Was ich euch noch zeigen…

…wollte! Von meinen GöGa habe ich ja eine neue Nähmaschine geschenkt bekommen! Inoffiziell durfte ich die Maschine ja schon zwei Wochen vorher auf Herz und Nadel testen.

Hier habe ich Euch ja schon die aller ersten Werke mit der neuen Maschine gezeigt! Aber auch für mein Tochterkind ist ein Schlampermäppchen entstanden. Bei Machwerk gibt es das Freebie „Tasche für Strickzeug oder Kosmetik„. Eine tolle Anleitung und für Anfänger, wie ich es eine bin, sogar mit Bildchen! Das ist nun das Mäppchen für mein Tochterkind:

Schlampermäppchen

Schlampermäppchen

Dann habe ich noch was ganz interessantes gefunden! Was glaubt Ihr, was aus diesen Material wird??

Material

Also, es handelt sich hierbei um:

1 x Kerzenständer

1 x Spanplatte

1 x kleine Christbaumkugel

Füllwatte

Stoff nach Wahl

.

.

.

.

.

.

Na wißt Ihr schon, was daraus werden könnte??

.

.

.

.

.

.

Immer noch nicht???

.

.

.

.

.

.

Na gut, dann verrate ich es Euch:

Ankleidepuppe

Im Internet habe ich bei The DIY Dish eine Videoanleitung und das dazu passende Schnittmuster gefunden! Es hat viel Spaß gemacht und aus meiner ersten Ankleidepuppe wurde gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama! Nun hat Sie einen Platz um Armbänder, Ketten und Ohrringe aufzuhängen!

Aber das war ja nicht genug, und da in meinem Paket noch zwei Kerzenständer enthalten sind, habe ich gleich noch eine genäht.

Ankleidepuppe

Diese steht nun bei meinem Tochterkind im Zimmer! Aber einen Kerzenständer habe ich ja noch! 🙂

Ich wünsche Euch noch eine schönen Abend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “Was ich euch noch zeigen…

  1. Witzige Idee, die Minischneiderpuppe. Was es im net nicht alles gibt, erstaunt mich immer wieder :o)
    Liebe Grüße von der Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box