Von meinen Gutscheinen…

…bei Wolle Rödel, die ich zum Geburtstag von Freunden erhalten habe, habe ich mir das KnitPro Symfonie Set Rose geleistet!

 

Zum Inhalt des Set´s:

8 x Rundstricknadelspitzen in den Größen 4x Verbindungskabel in den Längen (cm)
3,5 60
4,0 80
4,5 100
5,0 120
6,0
7,0
8,0
8 x Endstücke 4 x Schlüssel
1 Anleitung

 

Dazu gab es noch ein Geschenk, eine Tuchnadel ganz im Design von KnitPro.

Das Set sieht im Vergleich zu den KnitPro richtig Edel aus! Ausprobiert habe ich die Nadeln noch nicht, da ich durch unsere Renoviererei noch nicht dazu gekommen bin, doch spätestens am Wochenende werde ich mit den Nadeln ein neues Projekt anschlagen!

Ein Bericht wird folgen! Versprochen!!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert