Ich lebe noch…

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ja ich lebe noch! Leider hatte der Server wieder mal ein Problem, daher war mein Blog fast zwei Wochen nicht erreichbar! 🙁 Doch nun geht wieder alles und ich hoffe es bleibt auch eine Weile so!

Wie ich Euch ja schon berichtet habe, sind wir am Renovieren. Es geht voran und unser Wohn-/Esszimmer ist fast fertig! Doch wie es bei uns schon gang und gebe ist, immer kommt etwas dazwischen und wir springen immer von einer offenen Baustelle zur anderen! Also unterm Strich haben wir immer mehrere Baustellen, die abgeschlossen werden wollen! 🙁

Viel habe ich in den letzten Tagen stricktechnisch nicht fertig stellen können. Nur mein 12für12 Projekt für Mai ist am 17.05.2012 endlich fertig geworden. Nun heißt es nur noch Fäden vernähen (etwas was ich ja sooooooo gerne mache!).

Ein Bild werde ich Euch auf alle Fälle noch Nachreichen!

Meine Perlenwelle nimmt auch so langsam aber sicher Form an und der Knäuel neigt sich dem Ende! Auch hier gibt es in Kürze noch ein Bild dazu!

Und was ich nicht vergessen darf, die erste Struktursocke ist auch schon fertig! Hihi, hier bekommt Ihr natürlich auch ein Bild, versprochen!!

So nun muß ich aber los und die versprochenen Bilder machen!

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche mit ganz viel Sonnenschein!

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert