Ich lebe noch…

…doch leider ist es etwas ruhiger in meinem Blog geworden.

Seit Juli gehöre ich nach Hausfrau und Mutter dasein, der Arbeitswelt an! YÄH….!!! Da bleibt leider nicht mehr ganz so viel Zeit zu bloggen. Auch komme ich derzeit nicht zum Stricken, vorallem ist es auch viel zu heiß (was mich eigentlich niiiiie gestört hat) aber gut, bald gibt es wieder öfter Blognews!

Ende Juli waren wir zwei Wochen in der Schweiz am Bodensee und hatten dieses Mal richtig Glück gehabt mit unserem Faltiaufbau, denn der Regen hat gewartet, bis wir unser Zeltwagen aufgebaut hatten. Endlich konnten wir auch mal im Trocken aufbauen! 🙂

Bei Marianne und Pia habe ich bei der Bloggeburtstagsverlosung gewonnen, und Marianne hat mich mit meinem ausgewählten Knäuel auf dem Campingplatz überrascht. Ein ganz ganz tolles Päckli habe ich geschickt bekommen. Bilder habe ich zwar auf dem Campingplatz nicht gemacht, aber das Päckli ist bis auf die Leckerchen (die meine Kids sich gemopst haben) noch vollständig…also Bilder werden noch folgen!

Für mich heißt es beim nächsten Post…..BILDERFLUT!!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche. Ich kümmer mich noch ein wenig um meinem Haushalt, bevor es heute Abend wieder zur Arbeit geht!

Bis in Kürze…und frohes Schwitzen! 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Ich lebe noch…

    1. Hallo Sonja,

      ja wir waren für zwei wunderschöne Wochen dort! Mit den Bildern wird sich noch etwas verzögern. Ich komme im Moment zu nichts mehr und bin auch leider nur selten am Computer.

      Aber bald kommen die Bilder, sobald ich mal wieder ein Wochenende frei habe und nicht arbeiten muß!

      LG
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box