So wenig Zeit…

…und so viel zu tun! Jetzt hatte ich so viele Bilder die ich Euch zeigen wollte und kann sie einfach nicht finden.

Bei 12für12 habe ich endlich meinen Juli fertig bekommen. Gestrickt habe ich die Socken Marlowe (Ravelry Link) von Kleine Hexorei.

Marlowe

Für den ausgelösten Strang für August bin ich noch auf passender Mustersuche. Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob ich daraus Socken, oder eher ein Tuch Nadeln soll.

12für12 August

Der Auguststrang ist von Frau Wo aus Po mit dem interessanten Namen „die guten alten 80iger“. Naja, ich werde schon was passendes finden. In dieser Zeit des Suchens, habe ich schon mal mit den Septemberknäuel angefangen. Für das September Projekt, habe ich mich für die Owlie socks (Ravelry Link) von Juli Elswick entschieden. Für die Augen habe ich mir blaue Perlen rausgesucht.

Meinen im Urlaub angefangenen Wingspan ist nun bereits 9 Zacken groß, bei nun knapp 100 g Wollverbrauch. Einen Knäuel habe ich noch und ich überlege, ob ich diesen auch noch verarbeiten soll. So käme ich dann bestimmt auf 12 bis 13 Zacken.

Mein Flechtshrug liegt nun in der UFO-Kiste und wird, wenn es hier und da klappt, am UFO-Donnerstag hervorgeholt und weiter genadelt. Auch bin ich an meiner Tigergardine noch nicht wirklich weiter gekommen.

Bilder werde ich Euch bald zeigen. Doch jetzt ist Bedtime.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box