Bastelstunde die nächste…

…Sonntag 12 Uhr in Deutschland und ich sitze mit meinem Sohnemann am Esstisch und wir basteln an seinem Müllmonster. Erst vor kurzem habe ich Euch ja das Müllmonster im Rohzustand vorgestellt…

Müllmonster

 

…doch nun hat das Müllmonster endlich Farbe bekommen und es fehlen die letzten Konturen

 

Müllmonster_2

Heute ist die Farbe trocken und wir können heute Mittag den letzten Feinschliff vornehmen. Das Monster wird seinen Platz auf Sohnemanns Schreibtisch finden, Platz gemacht hat er schon dafür! Laughing

Aber auch das Blätterbuch, dass ich für meinen Sohn gebunden habe, wurde gestern mit den ersten gepressten Blättern gefüllt…

Buch_1 Buch_2

…der Anfang ist gemacht und ich bin mir sicher, dass noch ganz viele Blätter ein Platz in seinem Blätterbuch finden werden! Es hat wieder riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Idee, mit der Sohnemann um die Ecke gerannt kommt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert