Advent, Advent…

…der Türkranz hängt! :o)

Heute war ein doch recht produktiver Tag! 4 Türkränze und ein Aventskranz habe ich heute gebunden!

Da ich den einen Türkranz für meinen Nachbarn gebunden habe, als Dankeschön für die gebrachten Tannenzweige, habe ich leider kein Bild mehr machen können! Doch von den Türkränzen für meine Mama, Schwiegermama und für unsere Tür habe ich noch Bilder:

 für meine Mama
für meine Schwiegermama
Und hier noch der Türkranz, der über die Adventszeit unsere Tür schmücken soll:
Der Adventskranz bekommt morgen noch schönere Kerzen verabreicht, und dann haben wir auch was schönes für den Tisch:

Wir mögen es nicht sonderlich bunt oder pompös, daher sind die Kränze alle recht schlicht gehalten!

Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen wunderschönen 1. Advent!

Liebe Grüße Eure

Liane

2 thoughts on “Advent, Advent…

  1. Also mir gefallen Deine Kränze! Es muß nicht immer pompös und mit Schnickschnack und Gedöns sein.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Sammy

  2. Gerade wenn es etwas zurückgenommen und schlichter ist, find ich es richtig schön!!
    Deine Kränze sind alle superklasse!

    Viele Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert