Mein Résumé…

…nach einer Woche des nichts melden!

Ich bin noch da und war auch ein wenig fleißig in der vergangenen Woche! Entschuldigt, dass ich jetzt ne Woche nicht gepostet habe, irgendwie ist die Adventszeit doch turbolenter als ich gedacht habe!

Gestern bekam ich mein Paket von meiner Wichtelmama…boah habe ich mich gefreut! Aufgemacht habe ich es noch nicht, obwohl ich ja regelrecht platze vor neugierde! *hinundhertippel* Nein, ich möchte erstmal herausfinden, wer meine Wichtelmama ist! :o)

Mein Paket habe ich heute vormittag endlich fertig bekommen und die Post macht mir die Türe vor der Nase zu! *grummel* Jetzt muß sich mein Wichtelkind leider doch noch ein paar Tage länger gedulden! Es tut mir wirklich soooo unendlich leid! Aber Montag….definitiv stehe ich am Montag als erstes vor unsere Post und gebe das Paket ab! So!!!!!!!

Genadelt habe ich natürlich auch ein wenig!

Da mein Sohn eine Mütze braucht, habe ich mir als Anregung die Pferde-Mütze von Pim und den Tiger-Schal von Tina genommen und für meinen Jüngsten das Muster für eine Tiger-Mütze aufgezeichnet!
Die ersten Runden habe ich schon genadelt, sobald ich den sogenannten Prototyp fertig habe, werde ich das Muster als PDF online stellen! Wenn jemand interesse hat…würde mich freuen, wenn sie dem ein oder anderen gefällt!

Leider habe ich es zum UFO-Donnerstag nicht geschafft und habe ein wenig am 1.Advent vorgearbeitet! Das Pferdetuch wächst und es ist schon bald ein Ende in Sicht!

Zwar waren es nur paar Reihen, dennoch führen diese zum Ziel! :o)
Hier also mein aktueller Stand für den nächsten UFO-Donnerstag:

 
Rechtzeitig zum 1. Advent hat Damaris den Advents-Stern-Patch zur Verfügung gestellt! Jetzt konnte ich noch ein paar Sternentopflappen nadeln…und die gleich mal meinem Wichtelkind in die Kiste mit eingepacken! Hoffe es gefällt, die Farben müßten auf alle Fälle den Geschmack treffen! Hoffe ich!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent!

Vielleicht kann ich demnächst mehr zeigen! Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Gute!

Liebe Grüße Eure

Liane

One thought on “Mein Résumé…

  1. Hallo Lissy,
    der Pferdeschal wächst und wächst und sieht super aus,auch die Sternentopflappen sind klasse,habe sie schon in der Patch-Ecke gesehen und kommentiert.Die Farbkombi ist genial!
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert