Mein erstes Online Webinar…

… ich habe mich angemeldet zu meinem ersten Webinar. Über Facebook bin ich auf die Gruppe von #SimoneAbelmann gestoßen. Sie hat ein kostenloses Webinar angeboten, in dem Sie zeigt, dass jeder zeichnen kann und das unperfekt perfekt ist!

Es ist für den innerlichen Monk wirklich eine Herausforderung. Und ich zeichne nicht gerne, da ich überhaupt kein Talent dafür habe. Leider 🙁 Dennoch habe ich das Webinar mitgemacht und war begeistert…

Hier ging es nicht um Aquarelle oder die perfekten Gemälde, nein… Simone hat uns in die Welt der Sketchnotes geführt und gezeigt, dass jeder zeichnen kann.

Hier sind meine ersten Zeichnungen alla Webinar mit Simone

Vielleicht lacht ihr jetzt und sagt: „oh man, Kindergarten Malerei!“ Aber nein, es ist wirklich entspannend und es ist egal, wenn es nicht perfekt ist! Es muss nicht perfekt sein! Ich bin so froh das ich dieses Webinar mitgemacht habe und ich glaube beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Es ist meine Zeit die ich mir nicht nehmen lasse und einfach darauf los zeichne!

Probiert es aus und schaut mal bei Simone rein!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert