Eine Geburtstagskarte…

…in Fotoapparat Style, mit einem einfachen Magic Iris Mechanismus und einem seitlichen Ziehelement.

Für den Geburtstag meiner Schwiegertochter in Spee musste eine originelle Karte her. Da ich genug Stanzen von Action habe und im World Wide Web auch noch eine Anleitung entdeckt habe, musste ich es unbedingt ausprobieren.

Hierfür habe ich aus der Multiframe-Stanze von Action die entsprechenden Teile ausgestanzt und mittels einer Musterbeutelklammer fixiert. Danach lässt sich die Scheibe entsprechend drehen!

Und damit es nicht ganz so langweilig ist, folgte noch das Ziehelement an der Seite mit den entsprechenden Geburtstagsgrüßen.

Dann noch schnell einen Umschlag gebastelt und fertig war die besondere Geburtstagskarte.

Leider konnte ich die passende Anleitung nicht finden! Falls ihr sie im Netz findet, gebt mir bitte Bescheid, damit ich eine Verlinkung dorthin machen kann. Ehre wem Ehre gebührt!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert