Jetzt mal weiter…

Das Jahr hat längst angefangen, Weihnachtsschmuck ist wieder verstaut. Jetzt ist es Zeit wieder die Nadeln klappern zu lassen! :o)

Ich habe die Zeit genutzt und wieder viele neue und Interessante Modelle gefunden. Kurzum soviele Ideen und Wünsche, aber es fehlt einfach die Zeit. Und was viel schlimmer ist, das ich nicht weiß welches Modell ich zuerst beginnen soll. Meine Liste an Projekte wird immer länger und länger… :o(

Bei Online noch schnell das neuste Heft und zwei ältere Ausgaben bestellt und schwups wieder ganz viele Ideen und Modelle die einfach super aussehen…oh je…haben will! ;o)

Also nicht schwätzen sondern klotzen…. :o)

Liane

2 thoughts on “Jetzt mal weiter…

  1. na dann mal ran an den Speck – äh, die Nadeln ….
    ich hab dir doch gesagt, die "haben-wolle-Projekte" werden immer mehr ;o))))

    liebe Grüße Manu

  2. Und du bringst mich noch auf die Idee ONline-Hefte zu bestellen…;o)

    Jetzt schwabt meine Projektliste über! :o(

    Aber es gibt aber auch sooo tolle Sachen, nur schade dass man dann doch nicht so schnell mit den Nadeln ist, bzw. einfach die Zeit dafür fehlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert