Häkel-Top aus ONline Ausgabe 21

Da ich über die ganzen Feiertag mich nur ausgeruht und faul wie ich war, keinerlei Nadeln in die Hand genommen hatte, mußte ich es ja gleich wieder übertreiben! :o)

Also kurzer Hand bei ONline die neuste Ausgabe bestellt incl. noch zwei älteren Ausgaben und schon wurde meine Projektliste um einiges erweitert….

Das Titelmodell von der aktuellen ONline Ausgabe hat mir gut gefallen, also habe ich mich auch gleich ran gemacht….in der Anleitung stand, dass man hier viel Improvisationstalent beim Aneinanderhäkeln benötigt…Also habe ich komplett improvisiert! :o)

Aber seht selbst….

Ansicht von vorne!!!

Ansicht von Hinten!!!

Wie man sieht habe ich hinten ein einfaches Karomuster gewählt. Lt. Beschreibung wird das Rückenteil wie das Vorderteil gearbeitet. Mir persönlich war das aber doch etwas zuviel vom Guten, daher hier ein einfacher Rücken!
An dem Top habe ich 2 Tage gesessen und muß nur noch paar Fäden vernähen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Häkel-Top aus ONline Ausgabe 21

  1. also, dass du mein "Anfeuern" so in die Tat umsetzt, hätte ich nicht erwartet ;o)))))

    richtig toll geworden – gefällt mir sehr gut, nun muss nur noch der Sommer kommen!!!

    liebe Grüße
    Manu

  2. Ja, ich habe mich Dank Dir wieder anfeuern lassen! Vielen Dank! Es macht auch wieder richtig Spaß! Hoffentlich kommt der Sommer auch bald.. :o)

    Bin richtig in Sommerlaune… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box