2. Wollfest in Schwabsburg…

…und für mich mein erstes Wollfest überhaupt! Mit meinem Mann und unseren beiden Jungs im Schlepptau, sind wir gemeinsam über das Wollfest geschlendert. 🙂 Das Wollfest hat mich einwenig überrascht, hätte ich doch nicht damit gerechnet mal Spinnräder auf so einer Veranstaltung testen zu dürfen! Ach ja…und dann auch noch gleich in das erste Rad verliebt! Es war aber auch ein schönes Teil (schwärm)! Jetzt habe ich zwar ein neues Spinnrad auf meiner Wunschliste stehen, aber habe mich dann doch noch dazu hinreisen lassen mein Woll, sowie Nadel- und Seilbestand von Knit pro aufzustocken. 🙂

Gekauft habe mich mir 2 Stränge bei Drachenwolle

 

 
sowie einen Strang von Zitron

Und das noch für mein Nadelbestand

So im Ganzen fand ich das Wollfest recht informativ und auch nett gemacht! Da es für mich selber das erste Wollfest überhaupt war, kann ich keine Vergleiche ziehen. Mir hat es auf alle Fälle gut gefallen, wenn nicht immer nur das Geld ausgeben wäre! 🙂

 

Liane

One thought on “2. Wollfest in Schwabsburg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert