Erinnerungen an die Kindheit…

…kennt Ihr das noch??

Ihr sitzt draußen und schaut in den Himmel und seht in den Wolken Tiere, Figuren oder ähnliches!

Was seht ihr in diesen Wolkenbildern?

Ich fand es total Interessant, wie sich ein Wolkenbild in nur kurzer Zeit so verändern kann! Die Aufnahmen sind innerhalb von 2 Minuten gemacht worden!

Aber nun zu den Bildern:

Bild 1 sieht für mich aus wie ein Pferd oder sogar das Gesicht von einem Langhals-Dinosaurier
Bild 2 hat viel Ähnlichkeit mit dem Steinbeiser aus Die unendliche Geschichte
Bild 3 hat irgendwie was von einem bellenden Pudel oder so!

Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Wolkenbilder deuten! 🙂

 

Liane

2 thoughts on “Erinnerungen an die Kindheit…

  1. Hi Lissy 🙂
    Bild 1 sieht für mich wie ein Schweinchen aus 😉
    Bild 2 hatte ich ein bisschen den Gedanken an einen Hund mit verlängerter Schnauze
    Bild 3
    ein Bär mit einer Blume, oder einem Vogel in der Pfote 🙂 dein Pudel ist aber auch ne coole idee.,
    ich sitze heute noch oft vor den Wolken und denke an anderes als Wolken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert