UFO-Abbau Hängeutensilo…

…habe ich auch mal am Wochenende in Angriff genommen!

Und was soll ich sagen…endlich ist er fertig geworden!

Der Hängeutensilo soll meiner Tochter Platz bieten für ihre Haargummis, Spängelchen und was „fraulein“ noch so für die Haare benötigt zu sortieren….hoffe das nun die Haargummis nicht mehr im ganzen Haus verteilt rumfliegen! :o)

Vielleicht noch zu erwähnen: Mein Hängeutensilo habe ich von dem Muster Dekoband aus dem Buch Burda/TOPP – Einfach & schnell stricken abgeleitet. Das Muster ist das kleine Perlmuster (1re 1li und in der RR die Maschen versetzen) Der Ring ist übrigens für Gardinenstangen!

Nur mal als Anregung, falls ihr wie ich auch soooo viele davon habt und sie euch doch zu schade sind um in der Tonne zu landen!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “UFO-Abbau Hängeutensilo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box