Shrug…

…oder wie man diese kurzen Westen mit Ärmelchen bezeichnen möchte, habe ich noch am Sonntag mal zwischen durch genadelt!

Leider ist mein Puppe etwas zu groß dafür, daher werde ich nochmal ein Bild mit meinem Töchterchen machen, da ich dieses Westchen an meine Tochter abtreten mußte!

Nein, nicht was ihr wieder denkt…ursprünglich sollte die Weste für mich sein, aber ich habe die Maschenanzahl in die falsche Richtung aufgenommen! Gestrickt ist diese übrigens aus der Florenz Wolle (Schlaufengarn). Ich habe noch soviel davon in meinem Stash, dass ich immer wieder mal nach einfachen Modellen schaue, die sich mit dem Garn verwirklichen lassen!

Na und sowas kann dann auch mal rauskommen! Vielleicht werde ich jetzt doch noch eine für mich machen, Garn ist ja noch genügend da! :o) Übringens mein Verbrauch hierfür waren 4 1/2 Knäul (ca. 225g)

Liebe Grüße Eure

Liane

One thought on “Shrug…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert