Anleitungen

Panty-Card-Vorlage

Hier nun für Euch die Vorlage der Panty-Card aus meinem Beitrag. Bitte nehmt Rücksicht auf die Urheberrechte. Das Original hatte ich von Youcards.info. Leider scheint es diese Adresse nicht mehr zu geben!

panty_card_template

Einfach auf das Bild klicken, danach mit der rechten Maustaste Bild speichern oder direkt ausdrucken. Viel Spaß damit und ich würde mich über Eure Kartenideen freuen.

********************************************************************************************

Dragontail-Scarf!

Mit Klick auf dem Bild gelangt Ihr zu der Anleitung des Dragontail-Scarf!

*********************************************************************************************

Tutorial: Aus altem Sweatshirt eine Umhängetasche nähen

Sweatshirt-Tasche 

 Mit Klick auf dem Bild gelangt Ihr zu der Anleitung für die Sweatshirt-Tasche!

*********************************************************************************************

Stiftrolle aus einem Platzdeckchen

Stiftrolle

Wenn Ihr auf das Bild klickt öffnet sich die PDF-Anleitung, die ich in einzelne Schritten bildlich festgehalten und dokumentiert habe.

*********************************************************************************************

Tiger-Mütze in Double-Face (Doppelstrick) Optik!

Mit Klick auf dem Bild gelangt Ihr zu der Anleitung für die Kinder Tiger-Mütze!

*********************************************************************************************

Arbeiten mit Schlaufengarn

Ich habe eine Fotoanleitung erstellt und erklärt wie mit Schlaufengarn gearbeitet wird.

 *********************************************************************************************

Schlaufenhäkelei

Eine Fotoanleitung, wie ich mit den von meinem Mann gebastelten Stab, Schlaufen häkel!

 *********************************************************************************************