Zum Freitag gibt es…

Leave a comment

…leider nicht viel! 🙁

Zum Stricken komme ich nur wenig. Dafür habe ich meinen Handarbeits-Werkelplatz ausgemistet und neu sortiert, dabei sind aber auch viele angefangene Projekte dem Ribbelmonster

Ribbelmonster

zum Opfer gefallen. Meine UFO-Kiste hat somit an angefangenen Projekten abgenommen und endlich habe ich einen überschaubaren Überblick meiner noch fertig zu machenden Projekten.

Am gestrigen UFO-Donnerstag habe ich ein wenig an meiner Struktursocke weiter genadelt. Da hänge ich dann doch etwas hinterher! Aber das wird schon….!

Was ich Euch ja noch gar nicht berichtet habe *schäm* ich darf an Kristins Socken-Taschen-Tausch mitmachen! Ach ich freu mich ja schon so! Ich weiß zwar noch nicht, was da genau auf mich zukommt (nein, natürlich weiß ich, was ich zu tun habe), aber ich finde das alles soooo spannend! Ich bin schon ganz hibbelig! Am 29.04.2012 geht es los!

Am 25.04.2012 hat Strickbienchen für das Projekt 12für12 die Nummer für Monat Mai gezogen. Für Mai darf der Knäuel mit der Nummer 11 vernadelt werden.

12für12    12für12

und wie Ihr seht, war in meinem Päckchen 2 Knäuel „Hot Socks print“ der Firma Max Gründl. Jetzt geht es wieder los…was stricke ich daraus und vorallem, was für ein Muster?????

Ich werde mich nun schon mal auf den nächsten Renovierungsschritt einstimmen und wünsche Euch allen…

Jappy-Bilder

und natürlich allen die ein langes Wochenende haben, ganz ganz viel Erholung und ganz viel Sonnenschein!

Donnerstag und UFO-Tag…

Leave a comment

…tja und ich weiß noch nicht an was ich heute arbeiten werde! 🙁

Nach meiner letzten Pleite mit der Weste (das Ribbelmonster war übrigens danach satt!) hänge ich da doch etwas in der Luft!

Also entweder stricke ich an meinen Struktursocken

Struktursocken

oder häkel an meinem Appa

Appa

weiter! Na mal sehen zu was ich mich heute Abend hinreisen lassen kann! Ich wünsche auf alle Fälle allen UFO-Strickerinnen viel Spaß und ganz viel Erfolg!

Zwischenstand…

Leave a comment

…zum gestrigen UFO-Donnerstag.

Leider konnte ich noch keine Bilder machen, da wir heute Besuch von den Schwiegereltern hatten, doch ich werde die Bilder gleich am Wochenende nachreichen!

Mit meiner Weste bin ich ein Stückchen weiter gekommen! Die Reihen ziehen sich nur wie Kaugummi! 🙁

Dicke Wolle und noch viele Maschen, da dauert eine Reihe eine gefühlte Stunde! 🙂  Wobei ich wirklich mal auf die Uhr schauen sollte, wie lange ich wirklich für eine Reihe benötige! Also Notiz an mich selbst „Auf die Uhr schauen, bei der nächsten Westenrunde“

So, nun aber noch ein bisschen an meinen Socken nadeln und dann ist BEDTIME! Morgen ist unser Gemüsegarten an der Reihe! Hoffentlich regnet es nicht!

Euch wünsche ich einen schönen Abend!

Gründonnerstag und UFO-Tag…

8 Thoughts

…heute ist ein ganz besonderer UFO-Tag! 🙂 Ja, nur noch 3 mal schlafen und der Osterhase versteckt die bunten Eier im Garten.

Daher…

pics für gb

…und ganz viel Spaß und Erfolg am heutigen UFO-Donnerstag! Ich werde mich mal wieder um meine Weste kümmern.

Weste

Dies ist mein aktueller Stand. Mal sehen wie weit ich heute kommen werde!

Donnerstag und UFO-Tag…

Leave a comment

…und schon wieder ist es wieder soweit! Wo rennt nur die Zeit hin?? 🙁

 

Was ich am heutigen UFO-Donnerstag mir vornehmen werde, weiß ich noch gar nicht so genau!

 

Mal sehen…vielleicht nadel ich an meiner Weste weiter, oder aber auch an meinen Appa!

 

Stricken oder Häkeln??? Ihr werdet es morgen erfahren! 🙂

 

Ich wünsche allen UFO-Strickerinnen am heutigen Donnerstag ganz viel Erfolg!

Am UFO-Donnerstag…

2 Thoughts

…habe ich es geschafft! 🙂

 

Mein Adventsschal ist nun fertig! Leider bin ich nur bis zum Muster Tag 15 gekommen, dann war meine Wolle zuende!

 

Gestrickt habe ich den Adventsschal mit Häkelgarn und leider war es ein angefangener Knäuel mit 130g!

 

Adventsschal 2011

 

Mein nächster Adventsschal (2012, da werde ich bestimmt wieder mitmachen!!!) wird dann hoffentlich komplett bis Tag 24 gestrickt! Dafür suche ich mir dann eine Wolle aus, die ich in großer Menge zur Verfügung habe. Jawohl ja…

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Facebook GB Pics

 

Korrektur zu UFO-Donnerstag…

2 Thoughts

…da ich dann doch nicht an meiner Weste weiter genadelt habe, sondern habe  mir mal meinen Adventsschal vorgenommen!

 

Ich hatte mir überlegt, dass ich doch mal lieber an den alten UFO´s ran gehen sollte, anstatt immer nur die neuen Projekte fertig zu bekommen!

 

Bild werde ich Euch noch nachreichen. Auf alle Fälle bin ich jetzt bei Tag 13 angekommen. Den Schal hatte ich ja mit Häkelgarn gestrickt und so wie es aussieht werde ich wohl über den Tag 17 nicht darüber hinaus kommen! 🙂

 

Na mal sehen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine närrische Zeit!

 

So und auch hier nun die versprochenen Bilder:

 

Adventsschal

Adventsschal

 

Donnerstag und UFO-Tag…

1 Thought

…heute an Altweiber-Fastnacht werde ich wohl wieder an meiner Weste weiter nadeln, da ich kein Fastnachter bin habe ich ja richtig viel Zeit dafür! 🙂

 

Mein letzter Stand

 

Weste

 

Mal sehen wie weit ich heute komme! 🙂

 

Ich wünsche allen UFO-Strickerinnen ganz viel Spaß und eine schöne Altweiber-Fastnacht und den Beginn der närrischen Zeit!

 

Zwischenstand…

2 Thoughts

…ja ich habe einiges am UFO-Donnerstag geschafft! 🙂

 

Der Rücken ist fertig geworden und ich konnte die Maschen ringsum aufnehmen und habe sogar schon die erste Reihe gestrickt!

 

Weste

 

Ich muß mal die Maschen zählen, ich kann Euch gar nicht sagen, wie viele Maschen das insgesamt sind. Die Runde dauert nur soooo lange! 🙁

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...