Korrektur zu UFO-Donnerstag…

…da ich dann doch nicht an meiner Weste weiter genadelt habe, sondern habe  mir mal meinen Adventsschal vorgenommen!

 

Ich hatte mir überlegt, dass ich doch mal lieber an den alten UFO´s ran gehen sollte, anstatt immer nur die neuen Projekte fertig zu bekommen!

 

Bild werde ich Euch noch nachreichen. Auf alle Fälle bin ich jetzt bei Tag 13 angekommen. Den Schal hatte ich ja mit Häkelgarn gestrickt und so wie es aussieht werde ich wohl über den Tag 17 nicht darüber hinaus kommen! 🙂

 

Na mal sehen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine närrische Zeit!

 

So und auch hier nun die versprochenen Bilder:

 

Adventsschal

Adventsschal

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Korrektur zu UFO-Donnerstag…

    • Er sieht nur so filigran aus, weil er aus Häkelgarn gestrickt ist! Aber er fühlt sich ganz gut an. Ist aber nicht zum Wärmen geeignet, eher was zum Aufpeppen des Outfits!

      LG
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box