In meinem Blog…

Leave a comment

…war es nun sehr lange still gewesen und das nicht ohne Grund.

In der letzten Zeit komme ich immer weniger dazu zu bloggen. Erst hatten wir eine Gastschülerin aus den USA hier bei uns und nun versuche ich jeden schönen Tag aus zu nutzen, um im und um unser Haus Ordnung zu schaffen.

Ganz untätig war ich natürlich auch nicht. Einiges habe ich fertig gestellt und Neues angefangen!

Für unsere Gastschülerin habe ich ein Etui für Ihr Ebook genäht. Und wie es natürlich so ist, auch mal wieder kein Bild gemacht. Doch für die Arbeit habe ich mir eine Tasche genäht, in der ich meine Arbeitskleidung verstauen kann und davon habe ich auch ein Bild! 🙂

Arbeitstasche

Innen habe ich mir ein kleines Täschen eingenäht in der ich meine Haarklammern verstauen kann. Auch habe ich mir ein Pyramidentäschchen für Münzgeld oder ähnliches, mit dem selben Stoff des Innenfutters genäht. Am Freitag wird die Tasche sich beweisen müssen.

 

 

 

Für meine Kids aus der Kreativ AG habe ich ja die Eulen als Taschenbaumler gestrickt und für die beiden Klassenlehrerinnen gab es die Eulen als Lesezeichen!

Ein Bild von den Lesezeichen habe ich natürlich nicht, auch sind dies nicht alle 18 Stück, die ich benötigt hatte.

 

 

 

 

 

 

 

Mein Ernatuch hat noch passende Pulswarmer bekommen und dieses Set habe ich meiner Mama gestern an Ihrem Geburtstag überreicht!

 

 

 

Für das Projekt 12für12 wurde bereits Ende Juni die neue Nummer gezogen. Es ist die Nummer 9! Da ich die letzten Tage so unter Zeitdruck war, hatte ich noch keine Zeit um ein passendes Muster rauszusuchen. Es sollen auf alle Fälle wieder Socken werden!

Ein schöner Strang aus dem Hause Drachenwolle. Mal sehen, was ich für ein schönes Muster dafür finden werde!

 

 

 

 

 

 

 

Was mich aber am meisten freut…

Bei Pia und Marianne den Grenchner Regenbogen gab es zu Ihrem 1. Blog-Geburtstag eine Verlosung…Jaaaa und ich habe gewonnen. Oh ich freu mich wie Bolle. Einen Strang aus Ihrem Shöppchen darf ich mir aussuchen…Uiuiui, das ist soooo toll! Vielen Dank liebe Pia und liebe Marianne ich freue mich auf weitere viele Ideen und tolle Blogbeiträge. Vorallem wünsche ich Euch Beiden weiterhin ganz viel Spaß mit Euerm Blog!

Auf meinem Blog wird es nun etwas ruhiger. Ich kann und möchte einfach nicht mehr so oft vor dem Computer verbringen, daher wird es nun etwas stiller werden, aber nicht weglaufen 🙂 hin und wieder werde ich Euch mit Neuigkeiten und Bilder überfluten. 😀

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Ferienzeit (für alle die sie schon haben) und die jenigen die noch arbeiten müssen, ganz viel Durchhaltevermögen, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt! Das Wochenende ist auf alle Fälle nicht mehr weit!

And the winner are…

4 Thoughts

 …MOMENT…! Erst möchte ich mich bei allen bedanken, für die ganz vielen lieben Kommentare, Glückwünsche und die sich als Leser angemeldet haben.

 

Mein Mann hat für Euch die Glücksfee gespielt! 🙂 Dafür möchte ich mich nochmal bei meinem Schatz ganz herzlich bedanken.

 

Alle Teilnehmer sind in den Lostopf gewandert, die ein Kommentar hinterlassen und sich als Leser angemeldet haben.

 

Lostopf

 

Die Glücksfee zieht nun den ersten Preis:

Erste Preis  Ziehung des ersten Preises              Der erste Preis geht an...

Der erste Preis geht an: Sonja (Sonja´s Gestricksel)

 

Die Ziehnung der Glücksfee für den zweiten Preis:

Zweite Preis Ziehung des zweiten Preises Der zweite Preis geht an...

Der Zweite Preis geht an: Inka (Inka strickt)

 

Und der dritte Preis gezogen von der Glücksfee:

 

Dritte Preis Ziehung des dritten Preises  Der dritte Preis geht an...

Der dritte Preis geht an: emmi (Emmi´s Nadeleien)

Den drei Gewinnern ein Herzlichen Glückwunsch und allen die an der Verlosung teilgenommen haben, nochmal ein ganz großes

Ich möchte die drei Gewinnerinnen bitten, mir per Mail die Adressen zuzusenden, damit ich Euch die Preise versenden kann.

Hier nun für Euch die Preise…

18 Thoughts

…zu meinem Blog-Umzug möchte ich ja auch was verschenken! Doch erstmal möchte ich mich schonmal an dieser Stelle bei Euch bedanken, dass ihr wieder auf meinem Blog dabei seid! Unter allen die sich bis zum 11.02.2012 23.59 Uhr angemeldet und/oder ein Kommentar geschrieben haben, werden in den Lostopf wandern!

Und wie versprochen sind nun hier die Preise, die ich dann am Sonntag den 12.02.2012 auslosen werde!

 

Der 1. Preis

ist ein von mir genähter Handarbeitsbeutel/Tasche. In der könnt ihr für unterwegs Euer Strickzeug verstauen. Die Tasche hat aber auch noch 3 längliche Fächer, die Platz für Stricknadeln oder ähnliches bieten. Auch in die kleine Tasche die mit einem Knopf verschlossen wird, ist ein bisschen Platz um etwas unterzubringen! 🙂

 

 

Der 2. Preis

100g Sockenwolle von Rico Design

 

Zweite Preis

 

Der 3. Preis

Ein kleiner Glücksbringer!

 

Ich freue mich auf weitere schöne Jahr mit Euch und hoffe natürlich, dass die Blog-Candys Euch gefallen!

Willkommen…

19 Thoughts

…auf Lissy´s neuem Blog! 🙂

 

Der Umzug ist bis auf paar Kleinigkeiten soweit abgeschlossen! Es war eine schöne Zeit bei Blogger.com, doch wie ich Euch ja schon mitgeteilt habe, möchte ich gerne aktiver sein und das ist mit Blogger leider etwas umständlich!

 

Als ich nun alle Posts hier eingespielt habe, hatte ich mit erschrecken festgestellt, dass ich ja seit Oktober 2009 aktiv blogge! Boah…was geht die Zeit schnell rum! NIE habe ich ein Blog-Geburtstag gefeiert, NIE gab es ein Blog-Candy, doch das möchte ich mit der Neueröffnung ändern!

 

 

 

Zum Einstand gibt es ein Blog-Candy von mir! Jeder der bis zum 11.02.2012 ein Kommentar unter diesem Post hinterläßt und Leser meines Blogs wird, wandert in den Lostopf! Angemeldete Leser haben natürlich doppelte Chance! ( nur Kommentar = 1 Los; Kommentar und Leser = 2 Lose )! Als Preis wird als 1. Preis eine genähte Stricktäschchen, als 2. Preis ein Knäuel Wolle und als 3. Preis ein kleines Blogschaf verlost! Bilder werde ich in Kürze dazu einstellen!  Das Stricktäschchen wird ähnlich wie diese hier sein!

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr von meinem Blog-Candy erzählt und meinen neuen Blog bei Euch postet, dafür könnt Ihr gerne das Bildchen nehmen! 🙂

 

Freue mich Euch weiterhin mit meinen gestrickten, gehäkelten, genähten und gebastelten Kleinigkeiten zu teilen, zu posten und zu bloggen!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...