Stricktreffen…

2 Thoughts

…am Samstag im Hagebräu war wieder mal herrlich! :o)

In kleiner und gemütlicher Runde haben wir wieder viel erzählt, gelacht und genadelt!

 Und ich persönlich war total von unserem Jüngsten in der Runde begeistert! Einfach Klasse und er hat es ganz toll gemacht!! :o))

Ach Mädels es war wieder ein wunderschöner Samstag Nachmittag! Hoffe es klappt das nächste mal und ich kann wieder dabei sein!

Nur die Bedienung ließ etwas zu wünschen übrig! Aber damit konnten wir natürlich lachend umgehen! :o)

Zur großen Überraschung für mich, kam mein Mann mit unseren Kids dann zum Schluß vorbei um mich wieder abzuholen und hatte eine Tüte mit Filzwolle dabei! :o) Ja, ja…während ich mit den Mädels zusammen gesessen habe, hat mein Mann mit den Kids eine kleine Shoppingtour durch Worms gemacht und dabei mir gleich paar Knäul Wolle mitgebracht! :o) Ist er nicht süß?!

Und hier noch meine neue Wolle:

 3 Knäul Lana Grossa Leggero Print
4 Knäul Strick und Filzwolle von Wolle Rödel

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Eure

Stricktreffen…

Leave a comment

…ja, heute ist wieder Stricktreffen. Ich bin mal gespannt, war ja schon soooo lange nicht mehr dabei!

Wir treffen uns heute in Worms im Hagebräu. Mädels ich freu mich schon. Die Adresse habe ich schon, jetzt nur noch paar Sachen zusammen packen und dann geht es ja schon bald los!

Ich freue mich schon auf Euch! Bis später…

Liebe Grüße Eure

Stricktreffen…

2 Thoughts

…dazu möchte ich noch gerne was nachreichen! 🙂

Viele Mädels immer zusammen zu bekommen ist doch recht schwer, dennoch hat das monatliche Stricktreffen stattgefunden!

Da nur wenige Zeit hatten, hat Nadja angeboten das Treffen bei sich in der Galerie auszurichten, damit auch Sie beim Treffen dabei sein kann! 🙂

 

Liebe Nadja, dass Du Deine Galerie zur Verfügung gestellt hast! Es war ein schöner Nachmittag, der mir persönlich sehr viel Freude und auch Lösungen gebracht hat!

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja…und auf Bea haben wir auch wie versprochen angestoßen…

Es war eine kleine aber gemütliche Runde! Und Spaß haben wir sowieso!

Mädels ich freu mich auf das nächste Treffen!

 

Stricktreffen in Worms…

1 Thought

…war super schön! Am Samstag, den 19.03. haben wir uns in Worms im Naturfreundehaus getroffen, es war so eine schöne Runde. Ganz liebe Mädels, lecker und reichliches Essen und vorallem ganz ganz viel Nadelklimpern! 🙂

Für alle Strickliesel-Mädels die nicht teilnehmen konnten, hier meine Bilder von unseren großen Runde:

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich schon auf das nächste Mal…Mädels es war wunder wunder schön!

Und noch ein Pferdetuch…

Leave a comment

…in Doppelstrick-Optik habe ich angestrickt! 🙂

Dieses ist aber für die Enkelin von der Nachbarin! Und wie es sich für eine kleine Dame gehört, natürlich in Pink und als Kontrastfarbe Wollweiß! 😉

Und ich kann Euch sagen, ich hatte wieder richtig Anlaufschwierigkeiten! Ich sollte das mit dem Doppelstricken doch öfter machen! Ich habe die ersten 10 Reihen bestimmt 5x aufgeribbelt, bevor ich das wieder hinbekommen habe, dass diese blöden Treppchen bei der Zunahme nicht entstehen!

Nun ist der Anfang gemacht und ich kann das Tuch zwischendurch zur Hand nehmen!

So viel zu meinen Projekten, war ja wieder mal ne ganze Menge die ich in den letzten zwei Tagen gestartet habe. Jetzt werde ich mich noch ein wenig dem lästigen Haushalt widmen und wünsche Euch an dieser Stelle schon mal einen schönen Start ins Wochenende!

Ich werde am Samstag zum Stricktreffen nach Worms fahren, freue mich schon riesig darauf! Mal ein paar Stunden mit ganz lieben Mädels zusammen sitzen und stricken, klönen und was uns sonst noch so dazu gehört!

Mädels ich freu mich auf Euch!

Jappy Bilder

Strickliesln-Treffen in Mannheim

1 Thought

Ooohhh es war soooo schön! Mein erstes Stricktreffen, an dem ich endlich zeitlich teilnehmen konnte!

Es war echt Super lustig und gemütlich! Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen wieder dabei sein!

Ich habe jetzt noch keine Namen darunter gesetzt, da ich euch Mädels noch nicht alle namentlich kenne! Hoffe Ihr seid nicht böse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...