Und noch ein Pferdetuch…

…in Doppelstrick-Optik habe ich angestrickt! 🙂

Dieses ist aber für die Enkelin von der Nachbarin! Und wie es sich für eine kleine Dame gehört, natürlich in Pink und als Kontrastfarbe Wollweiß! 😉

Und ich kann Euch sagen, ich hatte wieder richtig Anlaufschwierigkeiten! Ich sollte das mit dem Doppelstricken doch öfter machen! Ich habe die ersten 10 Reihen bestimmt 5x aufgeribbelt, bevor ich das wieder hinbekommen habe, dass diese blöden Treppchen bei der Zunahme nicht entstehen!

Nun ist der Anfang gemacht und ich kann das Tuch zwischendurch zur Hand nehmen!

So viel zu meinen Projekten, war ja wieder mal ne ganze Menge die ich in den letzten zwei Tagen gestartet habe. Jetzt werde ich mich noch ein wenig dem lästigen Haushalt widmen und wünsche Euch an dieser Stelle schon mal einen schönen Start ins Wochenende!

Ich werde am Samstag zum Stricktreffen nach Worms fahren, freue mich schon riesig darauf! Mal ein paar Stunden mit ganz lieben Mädels zusammen sitzen und stricken, klönen und was uns sonst noch so dazu gehört!

Mädels ich freu mich auf Euch!

Jappy Bilder

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box