Das Spinnrad…

…boah ich freu mich ja so! Gestern kam mein Mann von seiner Geschäftsreise zurück und hat mir ein Spinnrad mitgebracht! 🙂

Es sieht so Klasse aus und scheint auch nicht gerade oft benutzt worden zu sein! Mein Mann meinte das die Frau gefragt hätte, ob ich es als Deko in die Ecke stelle, oder es auch verwenden würde! Als sie dann erfahren hat, dass ich gerne damit arbeiten möchte, war sie doch begeistert.

Hier wie versprochen die nachgereichten Bilder:

Soviel sei schon mal gesagt, es ist ein zweiläufiges Hochrad, inkl. 2 Spulen! 😉

Jetzt darf mein Mann erstmal das Spinnrad noch etwas ölen, denn es läuft etwas schwerfällig und auch das Antriebsseil muß er sich anschauen, denn es rutscht hin und wieder mal einfach durch die Spule durch! Und dann kann es losgehen, meine Kiste mit Fasern wartet ja schon ne Weile länger auf ihre Verarbeitung

Jetzt erstmal die letzten Dinge noch organisieren, vorbereiten und dann geht es heute zum Stricktreffen nach Worms. Mädels ich freu mich schon auf Euch!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Zeit zum Stricken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Spinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box