Pimpelliese…

…ist endlich gestern fertig geworden! Am Samstag beim Stricktreffen in Worms bin ich ja nicht unbedingt weiter gekommen! Zum Glück…denn Anja hat mir gezeigt, wie man mit Zahnseide Perlen mit einstricken kann! Wenn man das ja erstmal live sieht und das Prinzip verstanden hat, ist es ja garnicht mehr soooo schwer! Vielen Dank Anja!

Hier erstmal das Bild von meiner Pimpelliese:

Die Fäden sind natürlich noch vernäht worden! 😉
Mein Mann hat sie dann auch gleich am Sonntag mit zu meiner Mama genommen! Ich habe jetzt noch keine weiteren Reaktionen gehört, also gehe ich mal davon aus, dass die Liesel gut angekommen ist, denn mit nach Hause gebracht, hat mein Mann sie auch nicht mehr! 🙂
Gestrickt ist die Pimpelliese übrigens aus Häkelgarn und da nur ein Faden etwas arig dünn aussah, habe ich dann gleich mit zwei Knäul gestrickt, dadurch bekam die Liesel noch einen zusätzlichen schönen Effekt!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box