Meine Adventskalender-Socken…

…haben zuwachs bekommen, denn ich habe Unterstützung bekommen!

Wie ich euch ja hier schon berichtet habe, brauche ich 96 Socken für den Adventskalender meiner Kids. Am Samstag hatten wir von unseren Stricklieseln Treffen in Worms gehabt und von Michaela und Anja zwei Söckchen für meinen Adventskalender geschenkt bekommen!

Und hier sind die neuen Söckchen:

…die Söckchen von Anja…

 …und die Söckchen von Michaela!
Am Sonntag habe ich dann auch noch ein Söckchen fertig bekommen:

Und hier alle meine Söckchen zusammen:

hihi…wundert euch bitte nicht, meine Söckchen sind wirklich größer, obwohl meine auch mit 32 M angeschlagen wurden…doch ich war wohl etwas großzügiger mit meinen Nadeln, denn ich habe das ganze mit einem 4er Nadelspiel gestrickt!

Bei den nächsten werde ich dann auch auf die Standardnadelstärke gehen, und die ich gemacht habe, sind dann für den 24. 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei der tatkräfigen Unterstützung bedanken,

Jappybilder

Ihr seid echt Klasse!

Stand:
21.03.2011 – 6/96
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Meine Adventskalender-Socken…

  1. Hallo Liane,

    aber gerne doch… dazu sind doch auch Stricktreffen da, dass gegenseitige Hilfe geboten wird.

    So schwer ist das Perleneinstricken nun nicht. Aber wie gesagt, wenn man weiß wie es geht, dann geht alles einfach 🙂

    Schönen Tag liebe Liane und bis bald !

    LG Anja

  2. Hallo Liane,

    hab ich doch gerne gemacht. Und wenn ich Hirni dran denk bring ich aufs nächste Treffen mit dir wieder welche mit.

    Liebe Grüße

    Michaela

  3. Hallo Michaela,

    das ist aber lieb! Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen!

    Hoffentlich kann ich es dann einrichten!

    Bis bald und liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box