Stricktreffen in Worms…

…war super schön! Am Samstag, den 19.03. haben wir uns in Worms im Naturfreundehaus getroffen, es war so eine schöne Runde. Ganz liebe Mädels, lecker und reichliches Essen und vorallem ganz ganz viel Nadelklimpern! 🙂

Für alle Strickliesel-Mädels die nicht teilnehmen konnten, hier meine Bilder von unseren großen Runde:

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich schon auf das nächste Mal…Mädels es war wunder wunder schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Stricktreffen in Worms…

  1. Hallo Liane ,
    du hast schöne Fotos gemacht.
    Mir hat es am Samstag auch super gut gefallen ,ich fand es toll wie nett ihr mich alle aufgenommen habt.
    Du hast ja noch viel Arbeit mit deinen Weihnachtssöckchen, für deine Kinder.Aber bei 4 Kids bleibt das ja nicht aus.Das kenne ich auch ,ich habe auch 4 Stück.Wie alt sind denn deine Kinder ?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box