Meine Tiger-Mütze…

4 Thoughts

…ist nun fertig und wird seit 2 Tagen kräftig getragen! :o)

Wie ich Euch ja schon in den letzten UFO-Donnerstags-Posts berichtet habe, nadel ich fleißig an der Tigermütze. Jetzt wurde es aber gerade in den letzten Tagen soooo was von kalt, dass die Tiger-Mütze nicht länger auf sich warten durfte!

Nun ist sie endlich fertig:

Tigermütze nimmt…

1 Thought

…weiterhin zu! :o)

Da die Temperaturen mitlerweile doch stark am sinken sind, habe ich die Tigermütze von meiner UFO-Strickliste runter genommen und bin kräftig am Nadeln! Für den UFO-Donnerstag werde ich mir dann was Neues raussuchen!

Gestern bin ich sogar schon bis zur ersten Abnahme gekommen! :o)

Vielleicht bekomme ich die Mütze heute Abend beim Fernsehen noch fertig genadelt!  Mein Sohnemann freut sich schon tigerisch auf seine Mütze!

Ja, soweit bin ich schon! Es fehlen nur noch 40 Reihen und die sollten heute Abend doch zu schaffen sein! :o) Werden ja jetzt auch weniger!

Liebe Grüße Eure

Zwischenstand…

1 Thought

…vom gestrigen UFO-Donnerstag!

Meine Tigermütze wächst und es sind nur noch wenige Reihen, bis es zur ersten Abnahme kommt!

Wenn ich das Wetter da draußen sehen, sollte ich mich jetzt vielleicht doch mal langsam ran halten, dann kann Sohnemann die Mütze sogar jetzt noch anziehen!

Na mal sehen, vielleicht bekomme ich die Mütze doch schneller fertig! :o)

Liebe Grüße Eure

Meine Tigermütze…

Leave a comment

…nimmt auch langsam gestalt an! Mein Sohnemann hängt ja nun auch täglich an mir dran, wann ich an seiner Tigermütze weiterstricke! :o)

Da ich ja jetzt mit dem Pferdetuch fertig bin, kann ich mich ausgibieger mit der Tigermütze beschäftigen!

Liebe Grüße Eure

Pferdetuch, endlich…

3 Thoughts

…fertig! :o)

Am UFO-Donnerstag habe ich noch den letzten Pferdekopft des Tuches fertig bekommen! Und mit der gestrigen Nachtschicht und Heute, ist es endlich geschafft!

Das Pferdetuch für die Enkelin unserer Nachbarin ist nun fertig! Nun kann Sie es noch rechtzeitig zu Weihnachten verschenken!

Aber natrürlich heißt es für mich noch morgen Fäden vernähen, und dann gibt es auch noch ein Bild! Jetzt ist es schon zu dunkel und ich muß gleich ins Bettchen.

Die Erkältung holt mich nun doch langsam ein!

Wie versprochen hier mein fertiges Pferdetuch:

Liebe Grüße Eure

UFO-Zwischenstand…

1 Thought

…jeepiiii….ich konnte doch tatsächlich ein ganzes Stück an dem Pferdetuch nadeln! :o)

Ja ich weiß, kein Wunder, die Maschen werden nun ja auch weniger! *rümpf*

Trotzdem bin ich stolz auf mich und hoffe das nach zweimal UFO stricken mein Pferdetuch dann auch endlich von der Nadel hüpfen kann!

Hier nun also mein Ergebnis vom gestrigen UFO-Donnerstag:

Vielleicht schnappe ich mir zwischen durch nochmal das Tuch und nadel noch einwenig…Jetzt wo es wirklich nicht mehr soo viel ist und die Reihen immer kürzer werden! ;o)

Liebe Grüße Eure

Donnerstag und UFO-Tag…

3 Thoughts

…trotz Adventsschal, werde ich heute Nachmittag wieder an meinem Pferdetuch weiternadeln!

Solangsam ist ja auch das Ende in Sicht! :o)

Hier also nochmal mein aktueller Stand:

Mal sehen wie weit ich heute wieder komme! Lt. Muster habe ich nur nach das Pferd und einen Pferdkopf, dann ist es nicht mehr viel! Vor allem sollte es dann richtig schnell gehen, da es ja auch weniger Maschen werden!

Ich werde Euch dann meinen neuen Stand mitteilen! ;o)

Jetzt wünsche ich allen UFO Strickerinnen und Stricker viel Erfolg und vor allem ganz ganz viel Spaß!

Liebe Grüße Eure

UFO-Zwischenstand…

2 Thoughts

…nun ist schon wieder eine Woche vergangen und ich weiß überhaupt nicht wo die Zeit hinrennt?

Gestern konnt ich nicht posten, da mein Mann mein Notebook neu installiert hat. Leider war auch mein Tag gestern nicht sehr produktiv! :o)

Wir sind alle etwas verschnupft und irgendwie will nicht so alles richtig von der Hand laufen! Nun ja, es wird bestimmt auch wieder besser!

An meinem Pferdetuch habe ich zwar gestern noch gearbeitet, aber viele Reihen habe ich nicht wirklich viele geschafft!

Hier nochmal zu Erinnerung mein letzter Stand:

Und hier nun die wenigen Reihen, die ich gestern nur geschafft habe:

Es waren nur 8 Reihen, doch so langsam ist das Ende in Sicht! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...