Meine Tiger-Mütze…

…ist nun fertig und wird seit 2 Tagen kräftig getragen! :o)

Wie ich Euch ja schon in den letzten UFO-Donnerstags-Posts berichtet habe, nadel ich fleißig an der Tigermütze. Jetzt wurde es aber gerade in den letzten Tagen soooo was von kalt, dass die Tiger-Mütze nicht länger auf sich warten durfte!

Nun ist sie endlich fertig:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 thoughts on “Meine Tiger-Mütze…

    • Vielen Dank Sylvia!

      Ich bin total happy, dass die Mütze getragen wird! Ein lieblings Accessoire unseres Sohnes, der sonst niiiieeeeee Mützen anziehen mochte!

      LG
      Lissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box