UFO-Zwischenstand…

…nun ist schon wieder eine Woche vergangen und ich weiß überhaupt nicht wo die Zeit hinrennt?

Gestern konnt ich nicht posten, da mein Mann mein Notebook neu installiert hat. Leider war auch mein Tag gestern nicht sehr produktiv! :o)

Wir sind alle etwas verschnupft und irgendwie will nicht so alles richtig von der Hand laufen! Nun ja, es wird bestimmt auch wieder besser!

An meinem Pferdetuch habe ich zwar gestern noch gearbeitet, aber viele Reihen habe ich nicht wirklich viele geschafft!

Hier nochmal zu Erinnerung mein letzter Stand:

Und hier nun die wenigen Reihen, die ich gestern nur geschafft habe:

Es waren nur 8 Reihen, doch so langsam ist das Ende in Sicht! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “UFO-Zwischenstand…

  1. Das wird alles wieder gut! Und zu Deinem Pferdetuch kann ich nur sagen: KLASSE! Bei mir wäre da noch gar nix fertig.

    Ach ja – das mit der Zeit. Wenn Du irgendwann mal weißt, wo die sich immer 'rumtreibt, sag' doch bitte bescheid.

    LG Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box