Wichteln, wichteln…

…und nochmal wichteln! :o)

Im Moment stehen meine Projekte doch etwas hinten an, da ich das ein oder andere für mein Wichtelkind fertig nadeln möchte!

Hier nun noch ein weiteres Präsent für mein Wichtelkind, in der Hoffnung, dass es das gut gebrauchen kann:

Es soll eine Buchhülle werden. Angefangen habe ich mit einem Perlmuster für den Umschlag. Das Perlmuster habe ich am Rand weitergeführt und im mittleren Teil habe ich ein Webmuster angefangen.

Die Buchhülle werde ich um einen passenden Notizblock schlagen und wenn ich es noch schaffe eine kleine Überraschung einbauen! :o))

Ich bin mal gespannt. Bis zum 03.12.2011 muß mein Päckchen auf die Reise gegangen sein, also noch genug Zeit um alles fertig zu bekommen!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box