Bald geht die Adventzeit…

los! :o) So auf Weihnachten und Advent bin ich aber noch nicht wirklich eingestimmt! :o( Und dennoch ist ja die Adventszeit etwas schönes! Stricken und äkeln geht mir doch recht schwer von der Hand, aber die Lust zu basteln ist um so größer. Habe meinen Nachbarn gefragt, ob er mir die Tage Tannenzweige mitbringen kann.

Und heute hat er mir welche vor die Tür gelegt.

 Jetzt kann ich heute Abend oder morgen mit meinem Türkranz anfangen! Und bei der Menge ist auch noch ein Türkranz für meine Mama drin! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box