Sterne basteln…

…macht wirklich viel Spaß! :o)

Für mein Wichtelkind habe ich einen Bascetta-Stern gebastelt, ähmmm nein, gefaltet! Mal sehen wie ich den am Besten verpackt bekomme, dass er auch in der Kiste heil bleibt! Ansonsten muß ich den Stern nochmal eine Nummer kleiner falten! :o)

Aber nicht nur diese Art von Sterne…nein ich habe mich auch an den Fröbelstern gewagt!

In meinem Post habe ich ja schon von den YouTube Videoanleitung berichtet. Mir hat es wirklich in den Fingern gejuckt, es auszuprobieren. Also habe ich mir dafür extra Fröbelstreifen gekauft.

Hier nun mein Stern:

Es macht wirklich Spaß und mitlerweile habe ich den Dreh raus! Es wird also auch nicht mein letzter Stern gewesen sein!

Aber auch Stroh-Sterne habe ich mal versucht zu basteln!

Aber so wirklich zufrieden bin ich noch nicht damit! :o( Da muß ich mich noch intensiver mit befassen! Aber zwischen Hausaufgaben, und Mama hier und Mama da gerufe, ist das schon mal ein ausbaufähiger Anfang!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box