Pferdetuch, endlich…

…fertig! :o)

Am UFO-Donnerstag habe ich noch den letzten Pferdekopft des Tuches fertig bekommen! Und mit der gestrigen Nachtschicht und Heute, ist es endlich geschafft!

Das Pferdetuch für die Enkelin unserer Nachbarin ist nun fertig! Nun kann Sie es noch rechtzeitig zu Weihnachten verschenken!

Aber natrürlich heißt es für mich noch morgen Fäden vernähen, und dann gibt es auch noch ein Bild! Jetzt ist es schon zu dunkel und ich muß gleich ins Bettchen.

Die Erkältung holt mich nun doch langsam ein!

Wie versprochen hier mein fertiges Pferdetuch:

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Pferdetuch, endlich…

  1. Ich bin begeistert! Double-Face ist doch süchtigmachend, ich hab grad die Mütze gesehen….Da bin ich auch gespannt!
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box