UFO-Zwischenstand…

…jeepiiii….ich konnte doch tatsächlich ein ganzes Stück an dem Pferdetuch nadeln! :o)

Ja ich weiß, kein Wunder, die Maschen werden nun ja auch weniger! *rümpf*

Trotzdem bin ich stolz auf mich und hoffe das nach zweimal UFO stricken mein Pferdetuch dann auch endlich von der Nadel hüpfen kann!

Hier nun also mein Ergebnis vom gestrigen UFO-Donnerstag:

Vielleicht schnappe ich mir zwischen durch nochmal das Tuch und nadel noch einwenig…Jetzt wo es wirklich nicht mehr soo viel ist und die Reihen immer kürzer werden! ;o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “UFO-Zwischenstand…

  1. Es wird einfach nur super schön die Arbeit lohnt isch auf jeden fall. Mach weiter bald ist es geschafft ganz liebe Grüsse und einen schönen 3 Advent Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box