Donnerstag und UFO-Tag…

…trotz Adventsschal, werde ich heute Nachmittag wieder an meinem Pferdetuch weiternadeln!

Solangsam ist ja auch das Ende in Sicht! :o)

Hier also nochmal mein aktueller Stand:

Mal sehen wie weit ich heute wieder komme! Lt. Muster habe ich nur nach das Pferd und einen Pferdkopf, dann ist es nicht mehr viel! Vor allem sollte es dann richtig schnell gehen, da es ja auch weniger Maschen werden!

Ich werde Euch dann meinen neuen Stand mitteilen! ;o)

Jetzt wünsche ich allen UFO Strickerinnen und Stricker viel Erfolg und vor allem ganz ganz viel Spaß!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “Donnerstag und UFO-Tag…

  1. Hallo Lissy
    Auch Dir einen schönen UFO-Donnerstag und viel Spass beim stricken Deines Pferdetuches, sieht ja jetzt schon sehr schön aus, liebe Grüsse Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box