Tigermütze nimmt…

…weiterhin zu! :o)

Da die Temperaturen mitlerweile doch stark am sinken sind, habe ich die Tigermütze von meiner UFO-Strickliste runter genommen und bin kräftig am Nadeln! Für den UFO-Donnerstag werde ich mir dann was Neues raussuchen!

Gestern bin ich sogar schon bis zur ersten Abnahme gekommen! :o)

Vielleicht bekomme ich die Mütze heute Abend beim Fernsehen noch fertig genadelt!  Mein Sohnemann freut sich schon tigerisch auf seine Mütze!

Ja, soweit bin ich schon! Es fehlen nur noch 40 Reihen und die sollten heute Abend doch zu schaffen sein! :o) Werden ja jetzt auch weniger!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Tigermütze nimmt…

  1. na wenn diese Mütze nicht genial wird, dann weiß ich nicht 😉

    jetzt musst du dich aber beeilen, bei uns sind schon -10° brrrr …..

    liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box