Schnee….

…juchuuuu! :o) Ich weiß…viele werden sich jetzt an den Kopf fassen und sagen: “ Die freut sich auf Schnee!“ Und ich muß Euch ehrlich sagen, ja das tue ich! Wir hatten bis jetzt den ganzen Winter über noch keinen Schnee! Bei uns war Winter eher, Frühling und Herbst in einem!

Doch letzte Nacht hat es etwas geschneit! Nicht viel, aber dennoch so, dass mein Mann heute morgen die Straße kehren mußte! :o) hihi…ich will schnee und er kehrt! :o))

Doch seit heute Mittag scheint aber auch wieder kräftig die Sonne und der Schnee ist schon wieder fast weg getaut! :o(

Für mich aber die Gelegenheit ein paar Bildchen zu knipsen! :o)

Liebe Grüße Eure

Liane

One thought on “Schnee….

  1. meine Liebe, wir liegen hier auf ca. 510m üNN und haben seit Samstag eine ordentliche Schneedecke – soll ich dir was schicken von der weißen Pracht???

    liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert