Stricktreffen…

…am Samstag im Hagebräu war wieder mal herrlich! :o)

In kleiner und gemütlicher Runde haben wir wieder viel erzählt, gelacht und genadelt!

 Und ich persönlich war total von unserem Jüngsten in der Runde begeistert! Einfach Klasse und er hat es ganz toll gemacht!! :o))

Ach Mädels es war wieder ein wunderschöner Samstag Nachmittag! Hoffe es klappt das nächste mal und ich kann wieder dabei sein!

Nur die Bedienung ließ etwas zu wünschen übrig! Aber damit konnten wir natürlich lachend umgehen! :o)

Zur großen Überraschung für mich, kam mein Mann mit unseren Kids dann zum Schluß vorbei um mich wieder abzuholen und hatte eine Tüte mit Filzwolle dabei! :o) Ja, ja…während ich mit den Mädels zusammen gesessen habe, hat mein Mann mit den Kids eine kleine Shoppingtour durch Worms gemacht und dabei mir gleich paar Knäul Wolle mitgebracht! :o) Ist er nicht süß?!

Und hier noch meine neue Wolle:

 3 Knäul Lana Grossa Leggero Print
4 Knäul Strick und Filzwolle von Wolle Rödel

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Stricktreffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box