Zum Freitag gibt es…

…leider nicht viel! 🙁

Zum Stricken komme ich nur wenig. Dafür habe ich meinen Handarbeits-Werkelplatz ausgemistet und neu sortiert, dabei sind aber auch viele angefangene Projekte dem Ribbelmonster

Ribbelmonster

zum Opfer gefallen. Meine UFO-Kiste hat somit an angefangenen Projekten abgenommen und endlich habe ich einen überschaubaren Überblick meiner noch fertig zu machenden Projekten.

Am gestrigen UFO-Donnerstag habe ich ein wenig an meiner Struktursocke weiter genadelt. Da hänge ich dann doch etwas hinterher! Aber das wird schon….!

Was ich Euch ja noch gar nicht berichtet habe *schäm* ich darf an Kristins Socken-Taschen-Tausch mitmachen! Ach ich freu mich ja schon so! Ich weiß zwar noch nicht, was da genau auf mich zukommt (nein, natürlich weiß ich, was ich zu tun habe), aber ich finde das alles soooo spannend! Ich bin schon ganz hibbelig! Am 29.04.2012 geht es los!

Am 25.04.2012 hat Strickbienchen für das Projekt 12für12 die Nummer für Monat Mai gezogen. Für Mai darf der Knäuel mit der Nummer 11 vernadelt werden.

12für12    12für12

und wie Ihr seht, war in meinem Päckchen 2 Knäuel „Hot Socks print“ der Firma Max Gründl. Jetzt geht es wieder los…was stricke ich daraus und vorallem, was für ein Muster?????

Ich werde mich nun schon mal auf den nächsten Renovierungsschritt einstimmen und wünsche Euch allen…

Jappy-Bilder

und natürlich allen die ein langes Wochenende haben, ganz ganz viel Erholung und ganz viel Sonnenschein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box