Zwischenstand…

…zum gestrigen UFO-Donnerstag.

Leider konnte ich noch keine Bilder machen, da wir heute Besuch von den Schwiegereltern hatten, doch ich werde die Bilder gleich am Wochenende nachreichen!

Mit meiner Weste bin ich ein Stückchen weiter gekommen! Die Reihen ziehen sich nur wie Kaugummi! 🙁

Dicke Wolle und noch viele Maschen, da dauert eine Reihe eine gefühlte Stunde! 🙂  Wobei ich wirklich mal auf die Uhr schauen sollte, wie lange ich wirklich für eine Reihe benötige! Also Notiz an mich selbst „Auf die Uhr schauen, bei der nächsten Westenrunde“

So, nun aber noch ein bisschen an meinen Socken nadeln und dann ist BEDTIME! Morgen ist unser Gemüsegarten an der Reihe! Hoffentlich regnet es nicht!

Euch wünsche ich einen schönen Abend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in UFO-Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box