Eine Idee, die ich…

…unbedingt umsetzten wollte! 🙂

 

Ich weiß nicht mehr genau wo, bei Ravelry oder beim Blog stöbern habe ich ein Messband gesehen, dass als Schaf getarnt war. Mir geviel die Idee so gut, dass ich mich gleich auf die Suche nach solch einem Massband machte.

 

Heute habe ich es dann endlich geschafft, dem Schaf auch ein Gesicht zu geben. Darf ich vorstellen,

 

mein Mäss-Schaf-Band

 

Mess-Schaf-Band

 

Mess-Schaf-Band

Ich bin total begeistert! Es war schnell genadelt und ist nicht nur eine Idee für die Reste-Wolle, auch als Wichtelgeschenk werde ich wohl weitere Schäfchen nadeln! 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box