Gestern habe ich nochmal…

…meine Nähmaschine gequält! 🙂

 

Für die Meerschweinchen habe ich ein Kuschelsack genäht. Da ich noch ne Menge Kinderstoff rumfliegen habe, war das die Gelegenheit. Zum Kuscheln innen habe ich diese Universal-Umzugsdecke genommen. Somit ist es etwas flauschiger im Kuschelsack.

 

Kuschelsack

 

Kuschelsack

Na…da ist doch noch Platz?! Aber der Dicke da drin macht sich ganz schön breit! 🙂

 

Auf alle Fälle habe ich in den Rand von der Decke eine Rolle gemacht und diese dann eingenäht. So bleibt der Kuschelsack immer etwas offen stehen und die beiden können jederzeit reinflitzen!

 

Und da ich noch paar größere Abschnitte von dem Kinderstoff hatte, mußte ich ja gleich noch was ausprobieren! 🙂

 

Genäht habe ich dann noch ein Nadelträger für den Finger!


Nadelträger

So sieht es dann aus, wenn der Nadelträger in Aktion treten wird!

Ich bin mal gespannt! Vielleicht ist der Nadelträger doch etwas zu hoch geworden, beim nächsten Projekt an der Nähmaschine werde ich es dann wissen!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert