Backen für den Liebsten…

…in Zusammenarbeit mit dem Tochterkind, haben wir Heute einen Käsekuchen gebacken!

 

Für den lieben Papa haben wir unseren ersten Käsekuchen gebacken! Vor 3 Wochen hatten wir einen Käsekuchen ohne Boden, doch GöGa hat sich den Käsekuchen mit Boden gewünscht!

 

Und heute war es soweit…der erste Käsekuchen den ich überhaupt je gebacken habe!

 

der erste Käsekuchen

Psst…er sieht auf dem Bild dunkler aus, als er wirklich ist!

In die „Käsecreme“ habe wir noch eine kleine Dose Mandarinchen rein gerührt! Und was soll ich Euch schreiben…GöGa findet ihn total lecker! 🙂

 

Ach was ist das doch so schön ein Lächeln in das Männergesicht zu zaubern! Liebe geht also doch durch den Magen! Sweet Kiss

 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Rezepte.

4 thoughts on “Backen für den Liebsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box