Am Montag sind wir das erste Mal auf dem Rosenmontagsumzug in Mainz gewesen. Ich als nicht Fastnachter hatte sogar viel zu lachen gehabt, aber auch geärgert habe ich mich über so viele Erwachsene, die ohne Rücksicht auf Verluste Angst haben, sie würden nichts abbekommen!
Auf alle Fälle haben unsere Kinder fleißig Süsses gesamelt und hatten sichtlich viel Spaß dabei!
Doch gestern fing es an! Mein ältester Sohn und der Mittlerste lagen wie ich auch ganz platt im Bett. Magen-Darm ist doch was ekliges! Aber auch das werden wir wieder rumbekommen! Da ich dann doch nicht wirklich anwesend bin und eher ein Schatten meiner Selbst bin, habe ich heute mal wieder ein bisschen an der Nähmaschine probiert!
Entstanden ist ein kleiner Hase, den ich nach dieser Anleitung genäht habe!
Nur wie Ihr bestimmt seht, habe ich die Ohren mit Watte ausgefüllt! Den nächsten werde ich dann auch ohne Ohrfüllung versuchen!
Aber auch Stricken ist angesagt! Ich habe mit dem Stulpen für mein Tochterkind angefangen! Das Bogenmuster hatte ich ja bereits in meinem Projekt 12für12 – 02.Februar erfolgreich ausprobiert. Nun ist ja auch noch Wolle übrig, also was liegt da nahe?? Frau strickt passende Stulpen zu den Socken! Und alles für´s Tochterkind.

Liebe Lissy,
oh je..da wünsche ich allen gute Besserung,Knuddler!
Ein süsser Hasi hast du genäht!
PS.Mein Gewinn..die wunderschöne Stricktasche ist bei mir eingetroffen.Vielen lieben Dank dafür!
LG Sonja
Liebe Sonja,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und freue mich, dass sie Dir so gut gefällt!
Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Wir kommen so langsam wieder auf die
Beine!
LG
Liane