Die Grippewelle hat uns wieder…

Am Montag sind wir das erste Mal auf dem Rosenmontagsumzug in Mainz gewesen. Ich als nicht Fastnachter hatte sogar viel zu lachen gehabt, aber auch geärgert habe ich mich über so viele Erwachsene, die ohne Rücksicht auf Verluste Angst haben, sie würden nichts abbekommen!

 

Umzug 2012 Mainz

 

Auf alle Fälle haben unsere Kinder fleißig Süsses gesamelt und hatten sichtlich viel Spaß dabei!

 

Auf dem Weg zum Umzug  Wir warten auf die Wagen Wir warten auf die Wagen Stimmung pur Stimmung pur

 

 

Doch gestern fing es an! Mein ältester Sohn und der Mittlerste lagen wie ich auch ganz platt im Bett. Magen-Darm ist doch was ekliges! Aber auch das werden wir wieder rumbekommen! Da ich dann doch nicht wirklich anwesend bin und eher ein Schatten meiner Selbst bin, habe ich heute mal wieder ein bisschen an der Nähmaschine probiert!

 

Entstanden ist ein kleiner Hase, den ich nach dieser Anleitung genäht habe!

 

Osterhasi

 

Nur wie Ihr bestimmt seht, habe ich die Ohren mit Watte ausgefüllt! Den nächsten werde ich dann auch ohne Ohrfüllung versuchen!

 

Aber auch Stricken ist angesagt! Ich habe mit dem Stulpen für mein Tochterkind angefangen! Das Bogenmuster hatte ich ja bereits in meinem Projekt 12für12 – 02.Februar erfolgreich ausprobiert. Nun ist ja auch noch Wolle übrig, also was liegt da nahe?? Frau strickt passende Stulpen zu den Socken! Und alles für´s Tochterkind.

 

Stulpen

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Die Grippewelle hat uns wieder…

  1. Liebe Lissy,
    oh je..da wünsche ich allen gute Besserung,Knuddler!
    Ein süsser Hasi hast du genäht!
    PS.Mein Gewinn..die wunderschöne Stricktasche ist bei mir eingetroffen.Vielen lieben Dank dafür!
    LG Sonja

    • Liebe Sonja,

      ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und freue mich, dass sie Dir so gut gefällt!

      Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Wir kommen so langsam wieder auf die
      Beine!

      LG
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box