12für12 – Noch die Reste…

…der Wolle habe ich verstrickt!

 

Aus dem Rest sind noch ein Paar Stulpen für mein Tochterkind entstanden.

 

Bogenstulpen

Mit nur 30g habe ich die Stulpen im Bogenmuster genadelt! Somit sind bis auf 4g der Wolle vernadelt. Doch den Rest werde ich an meiner Reste-Decke verstricken!

Ich freue mich, auch hier wieder ohne größeren Rest alles vernadelt zu haben!

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen und vorallem sonnigen Start in die Woche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “12für12 – Noch die Reste…

    • Hallo Sonja,

      vielen Dank! Hier zum Glück auch! Es macht richtig Spaß und ich würde am Liebsten raus in den Garten und schon mit der Gartenarbeit loslegen!

      LG
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box