Neues Muster ausprobiert…

…habe ich für meine nächsten Socken! Die sind zwar nicht für das 12für12-Projekt, doch so paar Socken zwischen durch gehen ja bekanntlich immer.

In dem Heft Socken mit der 4-Stufen-Methode habe ich eine Struktursocke für den Herren gefunden. Ob Sie natürlich den Herren passt, kann ich noch nicht sagen! War ja mal wieder zu Faul eine Maschenprobe zu machen. Außerdem komme ich nicht wirklich mit diesem 4-Stufen System nicht klar. Also einfach im klassischem Stil die Socke angeschlagen und das Muster nach dem Bündchen einfach losgestrickt!

Hier nun meine Struktursocke für den Herren (wohl aber eher für mich! Cool )

Struktursocke

Da das Muster lt. dem Heft von der Spitze zum Bündchen gestrickt wird, ist eine andere Maschenzahl angegeben. Ich habe für die klassische Version 64 Maschen angeschlagen!

Mal sehen, wem die Socken zum Schluß passen werden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box