Wieder was für die…

…Adventskalendersocken! Ja, ja…letztes Jahr sollte eigentlich das Projekt Adventskalendersocken für 2011 abgeschlossen sein. Bei 4 Kinder braucht frau dann „sumarum“ 96-Adventskalendersocken! *schnauf*

Kurzum, fertig geworden bin ich natürlich nicht und habe es für dieses Jahr auf meiner ToDo-Liste!

In meiner Restekiste habe ich ein Säckchen gefunden! (eigentlich sollte es eine Handysocke werden!) Nun habe ich kurzerhand beschlossen, dass die zu meinen Adventskalendersocken kommt!

 

Handysocke

Somit habe ich nun 19 Adventskalendersocken in meiner Kiste! *jubbel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Wieder was für die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box