Neues auf den Nadeln…

…und aus meiner UFO-Kiste!

In meiner UFO-Kiste habe ich noch mein angefangenes Appa gefunden! Ihr wisst nicht was „Appa“ ist?? tztztz…Appa ist aus dem Film Avatar, das fliegende „Air Bison“!

Appa

Bei Ravelry habe ich eine Häkelanleitung für das Appa gefunden. Die Anleitung ist zwar in englisch (jaaaa, ich versuche mich gerade mehr an englische Anleitungen!), dennoch sehr einfach beschrieben schon alleine durch die tolle Bilddokumentation!

Leider bin ich immer noch beim Körper des Appas

Appa

Bei Bärbel habe ich einen Blogeintrag über Bettschuhe gelesen! Dieses Muster ist von der „Landlust“ und wirklich total einfach nach zu stricken! Also mußte ich gestern Abend doch gleich anfangen und mir das Muster ausdrucken und losnadeln!

Landlustschuh

Dafür habe ich mir aus meinem Stash die Yoga Color von Wolle Rödel rausgesucht, doch ich glaube das wird mir nicht reichen! Ich habe nur einen Knäuel (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass ich noch einen habe*grummel*) und der ist schon über der Hälfte verbraucht! 🙁 Ich glaube da werde ich wohl wieder ribbeln müssen!

Mal sehen, ich habe ja noch einen einfarbigen in dunkelblau! Hihi…dann gibt es zwei verschiedene!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 thoughts on “Neues auf den Nadeln…

  1. I think this is among the most vital information for me.
    And i’m glad reading your article. But wanna remark on some general things, The web site style is wonderful, the articles is really nice : D. Good job, cheers

  2. I simply want to mention I am all new to blogging and certainly loved this blog. Almost certainly I’m going to bookmark your blog post . You really come with superb articles and reviews. Appreciate it for sharing your webpage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box