12für12…

…für Monat April habe ich am Mittwoch fertig bekommen! Leider habe ich es erst heute geschafft ein Bild zu machen!

12für12April

Genadelt habe ich aus meinem 12für12-Aprilstrang ein Flechtmuster von Simi. Ich bin total begeistert von diesem Muster. Es ist so einfach zu stricken und Simi hat gleich für verschiedene Größen das Muster entsprechend der Maschenzahl ausgearbeitet.

Der Strang ist von Frau Wo aus Po namens „Tauwasser“ der Farbverlauf gefällt mir unwahrscheinlich gut und ließ sich schön verarbeiten!

Kurzum ich bin ganz stolz auf mein Monatsprojekt und werde das Muster garantiert öfter stricken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “12für12…

  1. Ich freue mich, dass dir das Muster gefällt und Spaß gemacht hat!

    Die abwechslungsreichen Blautöne deiner Socken in Kombination mit der welligen Struktur erinnern mich an Wellen im Wasser. Das passt toll zusammen!

    Liebe Grüße, Simi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box