Das Ribbelmonster….

…ist leider wieder gefragt!

Seit langem habe ich in meiner UFO-Kiste ja die angefangene Weste! Am letzten UFO-Donnerstag habe ich sogar noch paar Reihen genadelt, doch jetzt reicht es mir endgültig! 🙁

Weste

Gestern Abend habe ich noch 10 Reihen genadelt und dann die Maschen abgekettet. Ich muß auch gestehen, dass ich keine Lust mehr hatte diese 276 Maschen zu stricken. Ich hatte auch schon Projekte, da hatte ich mehr Maschen auf der Nadel, aber bei der Wolle, sind 276 Maschen wirklich extrem!

Heute Morgen habe ich mir die Weste dann mal übergezogen…Leute das geht gar nicht! Es sieht mit der Wolle einfach nur Blöd aus!

Also wird hier das Ribbelmonster wieder eine Menge zu tun haben, denn ganze 6 Knäuel habe ich darin verarbeitet!

Liane

One thought on “Das Ribbelmonster….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert